Schüler des Gymnasiums an der Hönne nehmen am Campus Symposium teil

Iserlohn. Im Rahmen der Kooperation des Gymnasiums an der Hönne mit der internationalen Wirtschaftskonferenz  „Campus Symposium“ erhalten einige engagierte Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

So erhalten sie die Möglichkeit sich im einmaligen Ambiente der Zeltstadt Vorträge hochrangiger Referenten aus Politik und Wirtschaft anzuhören und an Messeständen mit einer Vielzahl von Unternehmen in Kontakt zu treten. Außerdem erhalten sie einen Einblick in die Veranstaltungsabläufe und dürfen einen Blick hinter die Kulissen verschiedener Bereiche werfen, wie der Technik, des Sicherheitsdienstes und des Küchenteams.  „Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder eine Kooperation mit dem Campus Symposium zu haben und so einigen Schülern die Möglichkeit zu bieten, an dieser großartigen Veranstaltung teilzunehmen“, sagt Schulleiter Dr. Thomas Hardt.

Genau wie in den vergangenen Jahren zuvor, werden die Jugendlichen von den Geschäftsführern des Campus Symposiums, Malin Schlömer und Matthias Thelen sowie von einem Studenten der Partnerhochschule ISM – International School of Management, begrüßt. Die ISM ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule in Dortmund, die seit etwa einem Jahr auch Kooperationspartner des Gymnasiums an Hönne ist.