Verdienter Fußball-Kreismeister nach 8:1-Sieg im Finale!

Die Fußballer des Städt. Gymnasiums an der Hönne sicherten sich in der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2003-2004) verdientermaßen den Kreismeistertitel. Nachdem auf Stadtebene die städt. Realschule dank des besseren Torverhältnisses in der ersten Vorrunde ausgeschaltet worden war,

überzeugenten die Hönne-Kicker mit Siegen gegen das Bergstadt-Gymnasium Lüdenschscheid im Viertelfinale (9:1) und gegen das Woeste-Gymnasium Hemer im Halbfinale (5:1). Im Endspiel gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium aus Lüdenscheid bestimmten die Mendener wiederum von Beginn an das Spiel und setzten sich souverän mit 8:1 (Halbzeit 5:0) nach Toren von Kapitän Nils Essmann (2), Khalil Hamliko (2), Eduard Lubinsky (2), Alexis Anastapopulos und Muhammed Yanes durch.  Mit diesem Sieg qualifizierten sich die Schützlinge von Sportlehrer Peter Kühne für die erste Runde auf Bezirksebene am Donnerstag, 06.April, wo deutlich stärkere Gegner erwartet werden.

Zum erfolgreichen Team gehörten:v.L.stehend: Herr Kühne, Eduard Lubinsky, Nils Essmann, Malte Hose,Alexis Anastapopulos, Luis Krämer, Florian Wooßmann, Julian Piechazceck, Bryan Asemota, v.L.knienend: Ilyassin Bouziani, Miguel Melchert, Khalil Hamliko, Vivent Worm, Julian Esselun, Kilian Regenhardt, Jean-Luc Kardell, Muhammed Yanes –weiterhin spielten in den Vorrunden Nico Tschorn und Justin Vetter