Zwei Kreismeistertitel für das GHM

bei Leichtathletik-Meisterschaften

Sowohl die Mädchen- als auch die Jungen-Mannschaft des Gymnasiums an der Hönne in der Altersklasse WK III wurde bei den Leichtathletik-Titelkämpfen im Iserlohner Hembergstadion Kreismeister. Die Meisterschaft wurde in einer Teamwertung ausgetragen, wobei jedes Mitglied in maximal drei Disziplinen an den Start gehen durfte. Die jeweils zwei Punktbesten pro Disziplin wurden dann in der Gesamtwertung berücksichtigt.

Zu absolvieren waren 75 Meter-Sprint, Weitsprung, Hochsprung, Ballwurf, Kugelstoß, 800 Meter und das abschließende Staffelrennen (4x75 Meter). Das Team bestehend aus Kristina Fast, Anna Dünnebacke, Sophie Hunstiger, Sarah Zander, Vanessa Klein, Flora Krasniqi, Jule Bücking, Finja Hübl, Ellinor Schmidt und Dorkas Becker konnte sich am Ende knapp gegen die Konkurrenz aus Iserlohn durchsetzen. Im Jungenteam holten Patrick Schäfer, Christian Lemmerz, Jean Luc Kardell, Jan Braband, Jakob Holsträter, Eduard Lubinski, Jaron Saß, Merlin Schmidt, Philipp Freier und Marc Leon Wältermann die nötigen Punkte um ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

   

Newsticker  

zum 3.6.2020 Wiedereröffnung der Cafeteria täglich in der 1./2. Pause Montags-Freitags in der Mensa !!
   

Termine  

Kalender auf unserer Logineo-Seite

Jahreskalender 2019/20 zum Download
Stand: 03.02.2020

als PDF-Datei und als ICS-Datei

   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

Zugang und Bedienung Mensamax

 Anmeldungsformular und Datenschutzerklärung

   

Schließfächer  

Schließfächer