Kollegium des Gymnasiums an der Hönne engagiert sich für Mendener in Not – weitere Unterstützer gesucht.

Der Verein „Mendener in Not“ bekommt täglich neue Anfragen von Bedürftigen, deren Zahl aufgrund der Corona-Krise immer mehr zunimmt. Grund genug, sich für unsere bedürftigen Mitmenschen zu engagieren. Hier sind besonders die gefragt, die in dieser unsicheren Zeit über ein gesichertes Einkommen verfügen. Deswegen haben sich sehr viele Lehrerinnen und Lehrer des Kollegiums an der Hönne entschieden, monatlich den Verein „Mendener in Not“ mit einer Spende zu unterstützen.

Ziel ist es, auch andere Berufsgruppen oder Bürgerinnen und Bürger für unser Projekt zu gewinnen, deren Einkommen ebenfalls gesichert ist oder die finanziell in der Lage sind, bedürftige Mitmenschen zu unterstützen. Mit einem monatlichen Spendenbetrag bereits von 10€ (oder mehr) können 50, 100 oder vielleicht noch mehr „Mitmacher“ dem Verein und damit in Not geratenen Mendenern helfen.

Kontoverbindung des Vereins  „Mendener in Not“

Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer Menden

Märkische Bank