Ein Dankeschön der Stadt

Vergangenen Donnerstag bekam das Gymnasium an der Hönne Besuch aus der Stadtverwaltung. Grund war ein kurz nach den Osterferien stattfindender Vortag von vier Medienscouts in der Schulausschusssitzung der Stadt Menden. Hier haben die Schülerinnen und Schüler des neunten Jahrgangs unser Schulkonzept zur Medienbildung den Politikerinnen und Politikern vorgestellt.

Nach einer kurzen Vorstellung durch Herrn Maywald starteten die vier Scouts mit ihrer 15-minütigen Präsentation. Anschließend stellten sie sich den interessierten und teils kritischen Fragen der Anwesenden, welche sie überaus souverän und geschickt beantworteten. Als Dankeschön und kleine Anerkennung für diese Leistung überreichte Herr Maywald am Donnerstag den vier Medienscouts Gutscheine. Er ließ durchblicken, dass diese Präsentation durchaus nicht die letzte gewesen sein sollte.

   

Newsticker  

Die Cafeteria braucht Hilfe! mehr unter offener Ganztag/Cafeteria.
   

Termine  

   

Mensa-Cafeteria-Zugang  

Durch den Klick auf den Link öffnet sich ein separates Zugangsfenster.

 Anleitung für die Bedienung

 Anmeldungsformular und Datenschutzerklärung

   

Jahreskalender