Cafeteria - Treffpunkt am GHM

Allgemeines

Frisch belegte Brötchen am Morgen, kleine Snacks für zwischendurch, Kaffee und Erfrischungsgetränke – in unserer Cafeteria treffen sich unsere Schülerinnen und Schüler gerne in den Pausen oder unterrichtsfreien Zeiten. Unser Cafeteria-Team sorgt für ein abwechslungsreiches und gesundes Angebot in gemütlicher und fröhlicher Atmosphäre.

Organisation

Unsere Cafeteria wird zum größten Teil ehrenamtlich betrieben. Viele engagierte Eltern und Schülerinnen und Schüler helfen bei der Zubereitung und dem Verkauf von Speisen und Getränken. Damit ermöglichen wir eine preisgünstige Verpflegung während der Schulzeit.

Öffnungszeiten:          Montag bis Donnerstag: 9.00 – 11.45 Uhr

Zahlungsweise:           Die Bezahlung erfolgt bargeldlos mit der Schülerausweiskarte.

Warengruppe-Preisliste

Trägerschaft

Betreiber der Cafeteria ist der „“Ganztagsverein am Städtischen Gymnasium an der Hönne e.V.“.

Bei Fragen zum Verein wenden Sie sich bitte an die 1. Vorsitzende Frau Claudia Hirnschal.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Ganztagsverein beitreten (Mitgliedbeitrag 10€/Jahr) oder durch eine Spende unterstützen, damit wir für unsere Kinder auch weiterhin eine preisgünstige Verpflegung während der Pausen und unterrichtsfreien Zeiten anbieten können.

Das Beitritts-/Spendenformular für den Ganztagsverein finden Sie hier im pdf-Format Beitritteserklärung /Spendenformular. Sie können dies direkt ausfüllen und per Email zurück senden an unsere Kassiererin Stefanie Garthmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Benutzerhinweise zur Essensbestellung

Zugang und Bedienung

DRINGEND: Ehrenamtliche MitarbeiterInnen gesucht!

Wer Zeit und Lust hat, unser engagiertes Cafeteria-Team tatkräftig zu unterstützen, melde sich bitte bei Claudia Hirnschal, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Einsatzdauer ist von 8.00 bis 12.00 Uhr. Schon ein Tag im Monat würde uns helfen.